Wissen weitergeben

Wissen weitergeben – Das DIE HEILPRAKTIKER TEAM sieht es als notwendig an, ihr Wissen weiterzugeben.

Jeder einzelne von uns wurde auf dem Ausbildungsweg immer wieder inspiriert, motiviert und gefördert, wir haben von den Besten gelernt. Dozenten, Heilpraktiker, die ihre jahrelange Erfahrung mit uns geteilt haben. Nun sind wir an der Reihe Wissen weiterzugeben und unsere Heilpraktikeranwärter-innen zu unterstützen, sowohl in der Prüfungsvorbereitung als auch nach bestandener Prüfung. Wir arbeiten eng mit einer Steuerberatungsgesellschaft zusammen, die sich auf die Beratung von Heilberufen spezialisiert hat. So haben unsere fertigen Heilpraktiker die Möglichkeit eine ganzheitliche Betreuung für die Existenzgründung zu bekommen.

Einzelstunden

Intensiv Woche für der Prüfung März/Oktober ab 2020

Wir sind für Sie da

0611 – 321 57 149

Ihr Kontakt & Termin