Gesund und schön bleiben

Gesund und schön bleiben, wer möchte das nicht!?

In unserer heutigen Zeit werden wir sowohl durch äußerliche als auch innerliche Faktoren beeinflusst. Unser Körper ist 24/7 beschäftigt zu filtern, was gut für uns ist und was nicht.

Wird es ihm zu viel, macht er sich durch auftretende Symptome bemerkbar. Diese können sich erst akut äußern und im späteren Verlauf chronisch werden.

Warum habe ich mich für die Alternativmedizin entschieden?

Schul- oder Alternativmedizin; Ich denke nicht, dass es ein Entweder- oder geben sollte. Vielmehr spielt das Miteinander eine wesentliche Rolle -eine Ergänzung zur Schulmedizin. Die Schulmedizin ist in einigen Dingen unabdingbar, dennoch gibt es viele Prozesse im Körper, bei denen nicht nur die Symptome, sondern vielmehr die Ursache gefunden und behandelt werden sollte. Meine Faszination bezog sich immer schon auf die Medizin und auf die anatomischen Prozesse in unserem Körper. Es ist meine Leidenschaft Diagnosen zu stellen, akutes oder chronisches Leiden zu verbessern und dadurch Lebensqualität zu regenerieren.

Gesundheit ist das höchste Gut, was jeder von uns nur einmal besitzt, also fangen wir an uns darum genauso zu kümmern, wie wir uns auch um unsere alltäglichen Themen kümmern.

Mein Team und ich stehen genau für diese Werte und Ansichten. Überzeugen Sie sich selber von uns und unseren Spezialisierungen.

„Dein Körper ist dein Zuhause und das solltest du pflegen, denn umso länger kannst du dich in ihm wohlfühlen und dein Leben länger genießen.“

Wir sind für Sie da

0611 – 321 57 149